[OS:L FIfF] Call for Contribution gestalten

Und schon geht es weiter: DIY-Call zur FifF-Jahrestagung.

Social Web Pathologies

Dank der Rückmeldungen zum ersten Aufruf zur Gestaltung des Workshops zu FIfF-Jahrestagung sieht nun der Fahrplan in der Wikiversity schon etwas konkreter aus. Wir haben nebst einiger unsicherer Anfragen per Mail auch schon eine erste konkrete Zusage zurn Mitgestaltung und hätten natürlich gern mehr von beidem.

Damit ist zum ersten Schritt ausgeholt: Dem Call for Contributions. Dieser soll am 1.6. starten, Deadline für die Einreichungen ist der 13.07.2012 (ich glaube, hier ist eine öffentliche Diskussion um die Terminfindung wenig sinnvoll, da wir mit den Terminen ja auf den Workshop hinarbeiten). Bis zum Start können aber Formulierungen, Themen, Formate, etc. des Workshops noch diskutiert werden, und zwar in diesem Etherpad.

CfC im Etherpad

View original post

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s